Scholz Garten- und Landschaftsbau
Scholz Garten- und Landschaftsbau

Wo der Chef noch jeden Kunden persönlich kennt

Seit 1972 ist Hans-Joachim Scholz im Garten-, Landschafts- und Sportplatzbau tätig und gründete 1992 in der Fausstadt Knittlingen die Firma "Garten- und Landschaftsbau Scholz". Inzwischen wurde im Industrie- und Gewerbegebiet Knittlingen eine große Lager- und Betriebshalle mit Musterflächen gebaut und bezogen. Im Juli 2016 wurde der Betrieb an den Sohn Steffen übergeben.

 

 

Der Schwerpunkt des Betriebes liegt in der Neu- und Umgestaltung von Außenanlagen aller Art.

Ob der Kunde Mauern, Treppen, Einpflanzungen oder Pflasterarbeiten aus Betonfertigteilen oder Natursteinen wünscht, der Gartenbauer bietet das Richtige an und bemüht sich persönlich um seine Kunden. Auch Teiche, Zisternen, Gartengestaltung mit Holzbauten, Bepflanzungen oder Rasenerneuerungen werden nach Bedarf geplant und umgesetzt.

 

Vielseitig und professionell

Auch den ganz Kleinen kommt der Service des Unternehmens zugute.

Garten- und Landschaftsbau Scholz setzt einen besonderen Akzent auf den Aufbau, Kontrolle und Wartung von Spielplätzen sowohl im öffentlichen wie auch im privaten Bereich. Ein entsprechender Technik- und Fuhrpark steht zur Verfügung. Damit ist eine professionelle und zügige Bauabwicklung gewährleistet.

Hier wird Qualität nie dem Zufall überlassen.

 

Kundenfreundlichkeit an erster Stelle

Ziel des Unternehmens ist es, den Kunden einen freundlichen, angemessenen und erstklassigen Service zu bieten. Es wird darauf Wert gelegt, dass die Beziehung zu den Kunden mehr ist als der Austausch von Leistung gegen Bezahlung. Uns ist es wichtig, eine dauerhafte verbindung zu unseren Kunden aufrecht zu erhalten.

 

Ihr Steffen Scholz

 

 

 

 

Hier finden Sie uns

Scholz Garten- und Landschaftsbau

Beethovenstr. 77

75438 Knittlingen

Kontakt

Rufen Sie uns einfach an

Tel.: 07043/33442

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Scholz Garten- und Landschaftsbau